57477
Goto Top

Programm für Inventur

Hallo,
gibt es ein Programm oder sowas ähnliches vielleicht auch eine Exceltabell wo ist folgendes machen kann.
Zum einen haben wir bald Inventur zur Inventur werden sog. Laufzettel mit Laufmetern drauf an der Verkäufer verteilt damit die wissen wo sie anfangen müssen.

Wenn die Zettel wieder zurück kommen werden diese von Hand in einer Excelliste erfasst damit wir sehen könne nwas wir raus gegeben haben und was wieder da ist.

Ich habe aber keine lust die Zettel alle per Hand in Excel ein zu pflegen das dauert alles viel zu lange und ist nach meiner Meinung nur Arbeitsbeschaffung.

Gibt es nicht ein Programm oder sowas wo ich die Zettel einmal vorgeben kann meinet wegen mit einem EAN Code und dann einmal eingang und einmal ausgang "stempeln" kann oder so.

Hat jemand von euch Lösungsvorschläge???

Content-Key: 75482

Url: https://administrator.de/contentid/75482

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Dec 07, 2007 at 14:25:55 (UTC)
Goto Top
Ähm, .... schon mal wos von Warenwirtschaft gehört ?
Mitglied: 57477
57477 Dec 10, 2007 at 08:15:12 (UTC)
Goto Top
ja habe ich wir haben auch ein sehr guten Wawi aber dies ist für die Inventur und die aufnahme mit dem System das wir haben wollen nicht ausgelegt. Deshalb frage ich.....
Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 16, 2007 at 00:41:22 (UTC)
Goto Top
Wenn du Access besitzt und Kenntnisse hast, oder vielleicht ein Freund Kenntnisse darin hat kannst du dir schnell selbst eine solceh Inventurdatenbank nach deinen wünschen erstellen die sogar ins Excel exportierbar sind.

Wenn ihr Administratoren habt kannst du die ja fragen ob sie dir schnell sowas basteln können face-smile
Mitglied: 57477
57477 Dec 19, 2007 at 08:14:48 (UTC)
Goto Top
hi
super tipp danke das funktioniert super