45666
Goto Top

Ftonline.exe - 70-270 Frage

Hallo!

Ich lerne aktuell für meine 70-270 Prüfung. Dabei bin ich in CertExam über diese Frage gestolpert:

http://img340.imageshack.us/img340/8124/unbenanntzb6.png

Laut meinem Buch das ich habe ("MCSE" von Rainer Borell vom mitp Verlag", dort ist genau dieselbe Frage drin nur auf deutsch) ist B auch richtig. Ich hatte einen Kollegen gefragt und er meinte, dass D in diesem Fall durchaus richtig sein könnte, da es sich um NT 4 handelt und diese ja im Gegensatz zu XP noch keine dynamischen Datenträger kannten.

Was ist nun richtig und wieso?


Gruß

Content-Key: 75492

Url: https://administrator.de/contentid/75492

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Biber
Biber Dec 07, 2007 at 15:49:27 (UTC)
Goto Top
Moin luscious,

wenn Du die Frage und auch die möglichen Antworten mit posten könntest, dann würden auch sozial benachteiligte Menschen an diesem Ratespiel teilnehmen, die sich keine eigenen Bücher leisten können.

Das wäre doch in der Adventszeit etwas Tröstliches, oder?

Grüße
Biber
Mitglied: 45666
45666 Dec 07, 2007 at 16:11:25 (UTC)
Goto Top
Hm.. ich dachte der Screenshot wäre genug? Er wird bei mir auch fehlerfrei angezeigt.
Dort ist die Frage, samt Antworten, samt Erklärung des Programms dabei... face-smile

Hier nochmal als url:

[url]http://img340.imageshack.us/img340/8124/unbenanntzb6.png[/url]
Member: Biber
Biber Dec 07, 2007 at 18:52:54 (UTC)
Goto Top
Thx, lucious,

sorry, bei mir im Browser ist und war kein Screenshot zu sehen.

Vielleicht ein neuer Bug?

Grüße
Biber
Member: Dani
Dani Dec 08, 2007 at 22:07:56 (UTC)
Goto Top
Abend Biber,
also ich sehe den Screenshot mit meinem IE 7.0. face-smile Vllt. aber hat er den Screenshot nachträglich hochgeladen?!


Grüße
Dani
Mitglied: 45666
45666 Dec 10, 2007 at 10:44:17 (UTC)
Goto Top
Nein, sie und nein, habe ich nicht face-smile Auf den Kopf gefallen bin ich nun doch nicht ;) Dass ihr mir nicht helfen könnt wenn ihr den Screenshot nicht habt ist ja wohl mehr als logisch face-smile Im IE 7.0 und in meinem Firefox wird der Screeny übrigens sauber angezeigt.


Und nur um meine Aussage jetzt Lüge zu strafen, kann ich das Problem für gelöst erklären.

Wie ich leider überlesen habe, wurde ein Update (<-- Schlüsselwort) von NT4 auf XP durchgeführt (wie Praxisnah..). Diese Frage mit FTonline scheint es zweimal zu geben, einmal wird ein Update durchgeführt und einmal werden Platten die in einem NT4 Rechner steckten in einen XP Rechner eingebaut.

Bei dem Update muss man das ftonline Tool ausführen. Der Befehl ist über die Konsole ausführbar, wenn man unter XP die Support Tools installiert hat.

Wenn die Festplatten nur umgesteckt werden muss man die Daten in XP reimportieren.

Ausprobiert habe ich das ganze noch nie, aber wenigstens verstanden face-smile


Gruß