ghost-in-the-shell
Goto Top

pc boot unfähig

laptop vielleicht kaputt?

hallo

bin nicht so der profi in sachen pcs und weiß auch nicht ob ich mit meinem problem in diesem forum richtig bin.
aber ich schildere trotzdem meinen fall.
also ich habe nen virus auf dem laptop gehabt und ihn irgendwie nicht runter bekommen und wollte windows xp neu installieren..ich hab einen asus a3h und eine mitgelieferte recovery cd.hatte schon mal xp neu rauf gemacht und es hat auch geklappt aber dieses mal nicht.
wenn ich also die recovery cd rein mache dann drücke ich die esc taste und komme so in einen menü . da gibt es dann 4 sachen zur auswahl.ich glaub recovery partion 1 only. recover entire hd und recover partion with 2 hd und dann noch irgendwas. ich hab beim ersten mal recovery partion entire hd gemacht..da hatte es auch geklappt.dieses mal nicht.und auch die anderen funktionieren nicht.es kommt dann zwar ein fenster wie sonst auch wo das recovern anfängt.aber es startet nicht.es kommt immer eine fehlermeldung wo steht: free space not found.hab schon die ultimate boot cd ausprobiert.was das genau is weiß ich nicht.da kommt dann immer irgendwas und am ende bleibt es stehen und es tut sich nicht mehr.da steht dann immer [dr dos] A:/ oder so ähnlich..
weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll..könnt ihr mir helfen? wollte eigentlich nicht zu sonem pc spezialisten hin weil ich glaub das wird sehr teuer.wenn ihr tipps habt könnt ihr sie mir ja schreiben.danke..

mfg face-smile

Content-Key: 75551

Url: https://administrator.de/contentid/75551

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr