tequilla
Goto Top

Outlook Regeln automatisch erstellen

Hallo,

ich möchte in Outlook 2003 die Regeln automatisch erstellen. Es geht darum ein Profil komplett einzurichten. Das Profil einzurichten ist auch kein Problem, aber es sollten auch die Regeln angelegt werden.

Welche Methoden gibt es denn dazu? Konnte bis jetzt nichts finden ausser Exportieren und Importieren, dies muss aber von Hand gemacht werden. Es muss eben völlig automatisch ablaufen, ohne zutun eines Users.

Danke schon mal im Voraus

Tequilla

Content-Key: 75623

Url: https://administrator.de/contentid/75623

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Tequilla
Tequilla Dec 13, 2007 at 09:07:02 (UTC)
Goto Top
Die einzigste Möglichkeit die mir noch dazu einfällt, wäre das ich ein kleines Programm schreibe das die Knöpfe für mich drückt. Aber das kann ja wohl kaum das gelbe vom Ei sein.

Gibt es denn keine Möglichkeit über MAPI oder sonst irgendwas?
Member: Tequilla
Tequilla Dec 13, 2007 at 15:08:52 (UTC)
Goto Top
Hab es auch mal in einem Forum von MS versucht und die Antwort bekommen das es wohl nicht geht.


http://www.microsoft.com/office/community/de-de/default.mspx?dg=microso ...