hitmiccs
Goto Top

Systray (Infobereich) Symbole für eingeschränktes Konto entfernen

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf einem Laptop (Win XP prof.) ein Konto mit Hauptbenutzerrechten, auf welchem diverse Programme im Hintergrund laufen sollen, ohne das der (neugierige) Benutzer was davon sieht. Das sind ein DynDNS-Updater und eine Remote-Software. Leider bekomme ich die Icons im Systray nicht weg (per -hide Schalter beim Start) und die Programme bieten mir auch keine (Dokumentierte) Option um die Symbole zu entfernen.

Die Programme müssen aber auf jeden Fall laufen.
Gibts dafür einen Trick/Programm/Registry-Hack?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Grüße!
hitmiccs

Edit:
Okay, habs dann doch gefunden.

Content-Key: 75636

Url: https://administrator.de/contentid/75636

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock