montecristo
Goto Top

Suche VISTA-kompatible Express NIC-Card

Hallo Leute!

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. face-sad

Ich suche eine NIC-Card für einen Express-Slot für ein Notebook.
Habe das Notebook von einem Kunden hier, der hat es irgendwie geschafft die RJ-45-Buchse zu verhunzen.
Nun laut HP (ist ein HP-Notebook) geht der Schaden nicht auf Garantie (ist ja klar) und die Reparatur würde so um die 400.- Euro kosten.
Nun habe ich eine NIC-Card gesucht und auch eine gefunden (Linksys EC1000), doch hab ich Idiot nicht gesehen das die Card nicht Vista-kompatibel ist (ich weiss was ich bin, also keine Sprüche) face-wink

Weiss jetzt vielleicht einer von euch wo ich eine NIC-Card für einen Express-Slot herbekomme die auch noch Vista-kompatibel ist?

Ich wäre ich sehr verbunden um Links .....am liebsten in der Schweiz!!

Ich danke euch schon mal im voraus

Grüsse

MonteCristo

Edit: Hab das Problem jetzt mit einem USB-LAN-Adapter gelöst.

Content-Key: 75720

Url: https://administrator.de/contentid/75720

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock