darn
Goto Top

eTrust und Redistribution Server

Hallo,
ich habe folgendes vor mit dem eTrust.
Wir wollen unseren Server so einrichten das nur dieser die Content-Update herrunterläd und die Clients sollen dann beim Server die Update abholen.

Da habe ich jetzt 2 Probleme:

1) Wenn ich versuche einen Client einem Zweig zu zuweisen bekomme ich bei den meisten Clients diese Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Zugriff wird verweigert (5)" was komisch ist da alles Clients über die Remoteinstallation von eTrust installiert wurden und ich in der Admin-Console auch alle Clients sehe und die Daten abrufen kann von den Clients.

2) Das 2 Problem betrifft das Downloaden wie schaffe ich es das die Clients nur noch bei dem Server wo der eTrust Server läuft die Update herrunterladen. Ich habe schon verschiedene Richtlinien angelegt nur laden die Clients dann kein Updates.


Kann mir jemand da helfen.

MfG
Darn

Content-Key: 75801

Url: https://administrator.de/contentid/75801

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: scirocco790
scirocco790 Dec 12, 2007 at 10:21:09 (UTC)
Goto Top
Was für eine Version von eTrust habt ihr?
Member: Darn
Darn Dec 12, 2007 at 12:20:18 (UTC)
Goto Top
aso das hatte ich vergessen zu schreiben
wir nutzen die Version 8.1
Member: Darn
Darn Dec 12, 2007 at 13:33:08 (UTC)
Goto Top
das zweite Problem konnte ich lösen es lag an der firewall vom server.
Member: scirocco790
scirocco790 Dec 12, 2007 at 13:44:56 (UTC)
Goto Top
Wir haben bei uns die 7.1 noch laufen. Diese war ziemlich Patch-Intensiv. Da gibt es im Supportconnect con CA immer wieder einzelne DLL´s etc, die man dann Client und Serverseitig updaten mußte.
Das wird sich bei der 8.1 wohl kaum geändert haben. Alles in allem würde ich sagen: CA Supportconnect fragen...
Das Patchen von ETrust ist ein Grauß...