downhilldom
Goto Top

User und Ordnergröße auslesen - in Datei exportieren?

Hallo Admins,

habe folgendes Anliegen:
Ich möchte auf dem Homelaufwerk meiner Firma die Ordnergröße (inkl. Unterordner) von den einzelnen Usern auslesen lassen und dann wenn möglich in eine Datei schreiben lassen (z.B. Textdatei oder Excel-Blatt oder so)

Soll dann in etwa so aussehen:

Herr Was-weiß-ich - 1266MB
Frau Kenn-ich-nich - 590MB
Frau Will-nich-mehr - 2855MB
usw.

Gibt es dafür ein Tool, oder bereits ein fertiges Batch-Script?
Ich bin ehrlich: Von Selber-Batchen hab ich keinen Schimmer :-P Bin ein blutiges Script-Kiddie face-big-smile
Ich bräuchte dafür halt was Fertiges oder Automatisches face-smile

Hat jemand eine Idee?

Gruß, Dominik

Content-Key: 75821

Url: https://administrator.de/contentid/75821

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 58502
58502 12.12.2007 um 15:14:43 Uhr
Goto Top
Mitglied: schregi82
schregi82 12.12.2007 um 16:04:46 Uhr
Goto Top
Mitglied: DownhillDom
DownhillDom 13.12.2007 um 09:32:49 Uhr
Goto Top
TreeSize hat mir das Erwünschte ermöglicht!
Kompletten Baum inkl. Unterordner und Größen angezeigt, Export in eine PDF-Datei möglich, GREAT!

Herzlichen Dank für eure Antworten und bis zum nächsten Mal! face-smile