zeldor
Goto Top

Hosting Information

Ich habe eine Homepage und ein Forum und wenn ich auf "whois" gehe online oder programm, kann ich meine ganze Information über mich sehen. Wer der Hostinginhaber ist wo er wohnt E-mail und Tele.

Was kann ich machen oder wie kann ich es machen dass diese Information da verschwindet bzw. nicht angezeigt wird ?


Danke

Content-Key: 75878

Url: https://administrator.de/contentid/75878

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Dec 13, 2007 at 10:31:47 (UTC)
Goto Top
Praktisch gar nicht.

Du kannst ja einen Antrag auf Änderung bei deinem Registrar einreichen, der wird aber wahrscheinlich diese Daten aufgrund der Vorgaben von Denic & Co. nicht weglassen können.

lg,
Member: Netzheimer
Netzheimer Dec 13, 2007 at 10:42:24 (UTC)
Goto Top
Das kann man nicht löschen lassen oder unsichtbar machen.

Siehe hierzu Denic Rechtsinfo
Member: schregi82
schregi82 Dec 13, 2007 at 11:03:48 (UTC)
Goto Top
Danke für deinen Link Netzheimer, hab ich selber schon mal gesucht.