57477
Goto Top

Informationsaustausch zwischen 2 Servern

Hallo,
ich habe 2 Wind. 2003 Server Standard Edition. Der eine steht in Standort A und der andere in Standort B. Beide sind für ihren Standort Domaincontroller. Der Server in Standort B soll sich aber in gewissen Sachen Daten vom Server in Standort A holen z. B. Benutzergruppenrichtlinien. Wie kann ich das einstellen, dass der eine Server immer nachsieht welche Änderungen auf dem "Hauptserver" gemacht wurden???

Content-Key: 75978

Url: https://administrator.de/contentid/75978

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 14, 2007 at 10:41:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe 2 Wind. 2003 Server Standard
Edition. Der eine steht in Standort A und der
andere in Standort B. Beide sind für
ihren Standort Domaincontroller. Der Server
in Standort B soll sich aber in gewissen
Sachen Daten vom Server in Standort A holen
z. B. Benutzergruppenrichtlinien. Wie kann
ich das einstellen, dass der eine Server
immer nachsieht welche Änderungen auf
dem "Hauptserver" gemacht wurden???

Hallo,

schon was von "Replikation" oder "Vertrauensstellung" gehört/gelesen?


Peter
Mitglied: 57477
57477 Dec 14, 2007 at 11:06:38 (UTC)
Goto Top
hi
nein noch nicht. Wo finde ich das???
Mitglied: 8644
8644 Dec 14, 2007 at 11:15:28 (UTC)
Goto Top
...na hier zum Beispiel!

Psycho

P.S. bist du der Administrator der Firma?
Mitglied: 57477
57477 Dec 14, 2007 at 14:09:10 (UTC)
Goto Top
äh wisst ihr was? Ich lass das hier uns suche mir ein anderes Forum. Ich denke mal hier wird nur denen geholfen, die mehr Erfahrung haben als ich und nicht so blöde Frage stellen.....