thi
Goto Top

Katalogsoftware für Indesign

Hallo zusammen!

Ich melde mich weil ich eine Katalogsoftware (für MAC) für unseren Grafiker brauche und absolut keine Ahnung habe was es derzeit auf dem Markt für Möglichkeiten gibt.

Was soll die Software können: Zum einen sollen Bilder mit Produkt-ID abgelegt werden und den Bildern sollen zusätzlich Textfelder für die Produktbeschreibung und für den Preis zugewiesen werden können. Auf die Datenbank sollen dann mehrere Mitarbeiter (mit Windows PCs) zugreifen können und somit immer die akuellsten Produkt-infos, -fotos und -preise haben. Die Produktfelder Info und Preis kommen ebenfalls von einer anderen Datenbank - auf die sollte idealerweise zugegriffen werden können.

Im Internet bin ich auf die Software "Smart Catalogue" gestoßen - http://www.impressed.de/t/produkt.taf?fn=detail&PR_ID=1143 . Hat jemand Erfahrung mit der Software und kann mir eine Beurteilung / Empfehlung abgeben?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

thi

Content-Key: 75981

Url: https://administrator.de/contentid/75981

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock