winternightsky
Goto Top

Geplante Tasks einstellen und automatisieren

Hallo,

ich würde gerne folgendes erreichen:

Dass ich eine Windows XP Installations CD so customizen kann, dass automatisch nach der Installation ein Tasks in geplante Tasks eingestellt, der sich zwei Wochen nach der Installation automatisch jeden Tag bspw. um 17 Uhr selbst ausführt.

Wie kann ich dies realisieren ?

Irgendjemand einen Idee bitte um Vorschläge und Lösungen face-smile

Content-Key: 76100

Url: https://administrator.de/contentid/76100

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 16, 2007 at 21:09:56 (UTC)
Goto Top
Start -> Control Panel -> Scheduled Task

so heisst es jedenfals uf english.
Also in der systemsteuerung die option die so aussieht wie ein ordner mit einer Uhr drin.

Könnte dir das helfen?
Member: schregi82
schregi82 Dec 16, 2007 at 21:17:18 (UTC)
Goto Top
@blackfear
Hast wohl ein wenig drübergelesen !

Dass ich eine Windows XP Installations CD so customizen kann, dass automatisch nach der Installation ein Tasks

lg,
Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 16, 2007 at 21:31:32 (UTC)
Goto Top
achso, sry habe ich wohl wirklich was überlesen oder falsch verstanden.

Und ich glaube nicht dass das geht. und selbst wenn dann müsstest du diese Installations CD brennen welches ungesetzlich ist und nicht in dieses Forum gehört. Ausser vielleicht wenn du eine VLK Version besitzt was auch wiederum fraglich ist.
Member: Winternightsky
Winternightsky Dec 16, 2007 at 23:27:55 (UTC)
Goto Top
Wenn das ungesetzlich sein soll, wieso bringt Microsoft dann ein Installation Customization Kit raus womit man bspw. eine unattended installation des Windows XP setup bauen kann und dann unweigerlich eine neue CD brennen sollte ??

kurz und knapp: dein Kommentar is käse !

Daher bitte ich um konstruktivere Vorschlage, denn Gewissensbisse oder sonst sowas helfen mir bei der Lösung des Problems herzlich wenig.
Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 17, 2007 at 08:22:03 (UTC)
Goto Top
okay, ich ziehe mein Argument zurück, ich habe noch nie zuvor davon gehört, ich werde mich mal darüber informieren was das ist, horizont erweitern face-smile