58957
Goto Top

Nero 7 Cover Designer mit Vista

Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich möchte unter Nero Cover Design ein DVD Cover erstellen, welches aus vielen verschiedenen Bildern besteht (wie eine Collage). Bin auch zum gewünschten Ziel angelangt, nur als es dann zum abspeichern kam, stürzte das Programm zusammen und auch die Zwischenspeicherungen (sofern es bis dahin kam) existierten nach Neustart des Programms nicht mehr face-sad
Wertvolle Stunden die ich dafür gebraucht habe waren von jetzt auf gleich umsonst gewesen.

Gibt es eventuell ein Update, wo man nach dem Download die hergestellten Covers auch abspeichern kann?
Bitte \"normal verständlich\", bin noch nicht so tief in der Materie drin face-wink

Lieben Dank im Voraus.

Content-Key: 76199

Url: https://administrator.de/contentid/76199

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 17, 2007 at 22:21:22 (UTC)
Goto Top
Also, verloren ist verloren. So leid es mir tut.
Du musst immer wieder selbst dazwichen abspeichern das hilft am meisten.

Oder was genau suchst du, ich habe dien Fragenstellung nicht wirklich begriffen?
Mitglied: 58957
58957 Dec 17, 2007 at 22:31:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

das Problem ist leider, dass ich bis zum speichern nicht komme.
Ich kann die ganze Zeit normal mit dem Designer arbeiten, aber sobald ich speichern will, stürzt alles ab.

Und ich muss es abspeichern.... face-sad
Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 17, 2007 at 22:39:00 (UTC)
Goto Top
Hmpf, versuche mal das hier:

Start -> Alle Programme -> Nero -> Rechtsklick auf Cover Designer -> Eigenschaften

dort dann unter der Registerkarte Kompatibilität ein Häckchen zum Kompatibilitäts-Modus setzen und Windows 2000 auswählen in der Drop-Down-Liste und auf OK drücken.

Dann versuchst du einfach mal einen test zu speichern.

Wenn das nicht klappt, veruschs mal mit diesem Update:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php
Mitglied: 58957
58957 Dec 18, 2007 at 20:44:22 (UTC)
Goto Top
Hallo BlackFear,

danke für die Tipps.
Also, das mit dem Kompabilitätsmodus hat leider nicht funktioniert.

Das Update habe ich runtergeladen. Ich kann nun Zwischenschritte speichern face-smile
Nur: wenn ich die Datei schließe und dann wieder öffnen möchte findet das Programm den Pfad der Datei nicht mehr (obwohl ich sie entweder auf dem Desktop oder in einem Ordner gespeichert habe und auch dort sehe).
Klicke ich die Datei an kommt die Meldung: "Fehler beim Öffnen... Das System konnte die angegebene Datei nicht finden" face-sad

Hast Du eventuell noch eine Idee?

Danke und viele Grüße
Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 18, 2007 at 21:51:20 (UTC)
Goto Top
wtf? desinstalliere das Programm komplett.

putze dien system mal ordentlich mit www.ccleaner.de
Anleitung findest du auf der Seite, aber achtung deine ganze Internet-History wird gelöcht und diene gespeicherten Passwörter im Internet Explorer auch.

Dann installiere das Programm nochmal, versuche es, fals es nicht klappt, installiere nochmals das Update und dann melde dich wieder.
Mitglied: 58957
58957 Jan 08, 2008 at 20:24:06 (UTC)
Goto Top
Hallo BlackFear,

vielen, lieben Dank, für die vielen hilfreichen Tipps und Deine Unterstützung.
Es hat funktioniert face-smile habe eine tolle DVD Cover Collage mit 25 Bildern erstellt und auch abspeichern bzw. drucken können. Super! *freu*

DANKE face-smile und LG