micharr
Goto Top

HP LJ 2840 Druckertreiber lässt die Sanduhr neben der Maus erscheinen

Hallo Leute,
die Frage wurde sicher schon einmal gestellt, aber ich kann den Beitrag nicht finden.
Nachdem ich bei unseren Usern das Treiberpaket für das Drucker-, Scanner- und Faxgerät HP LJ 2840 installiert habe, erscheint sehr periodisch neben dem Mauszeiger für einen kurzen Moment die Sanduhr.
Das Problem ist Betriebsystem unabhängig (habe Win XP Pro und Win 2K). Das Problem hatte ich schon einmal und ich meine mich daran erinnern zu können, das ich in der Registry etwas ändern muss und habe mir natürlich nicht notiert wie ich das beheben kann.

Hat von euch jemand eine Idee??

Vielen Dank
Micha

Content-Key: 76355

Url: https://administrator.de/contentid/76355

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr