speedysurf
Goto Top

FreePDF Dateinamen mit Uhrzeit

Wenn ich aus Word ein Dokument mir Freepdf ausdrucke, dann wird das PDF mit dem Namen des Worddokumentes versehen. In den EInstellungen von freePdf kann ich ja eine AKtion vorm Erstellen des PDF's festlegen. Was muss dort rein damit der Dateiname des Worddokumentes+Uhrzeit als PDF Name generiert wird?
Vielen Dank

Content-Key: 76464

Url: https://administrator.de/contentid/76464

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 36831
36831 21.12.2007 um 16:01:54 Uhr
Goto Top
Moin,

wäre das Umstellen von FreePDF auf PDF-Creator eine Mlglichkeit? - da kannst du für die automatische Speicherung den Dokumentnamen und einen kompletten Zeitstempel verwenden. (format: 20071221160130)

MfG,
VW
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 25.12.2007 um 23:56:44 Uhr
Goto Top
Eventuell werden die Funktionen %date% und %time% unterstützt, dann könntest du deine Dateinamen nach folgendem Muster wählen:

Blablatralala_%date%_%time%.pdf


Musst es aber versuchen, ich weiss nicht obs geht.