samsx87
Goto Top

Flash Film der grösse des Bildschirmes anpassen

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte einen Flashfilm der Grösse des Bildschirmes anpassen. Versucht habe ich folgendes:

<body>
<div align="center">
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0','width','98%','height','100%','src','numb-black','quality','high','pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','movie','numb-black' ); //end AC code
</script><noscript><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="98%" height="100%">
<param name="movie" value="siteswf" />
<param name="quality" value="high" />
<PARAM NAME="scale" VALUE="noscale" />
<embed src="numb-black.swf" allowFullScreen="true" scale="noscale" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="98%" height="100%"></embed>
</object></noscript>
</div>
</body>

Das ganze funktioniert ja soweit so gut ABER die Inhalte des Flash Filmes werden Skaliert: Die verschiedenen Movieclips werden grösser, wenn der Bildschirm gross ist und umgekehrt. Ich möchte aber, dass die Movieclips die grösse behalten, die "Bühne" sich jedoch der Bildschirmgrösse anpasst. Das ganze funktioniert aber trotz dem "noscale" nicht. Mach ich was falsch?

Gruss SaMsX

Content-Key: 76525

Url: https://administrator.de/contentid/76525

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: samsx87
samsx87 05.01.2008 um 12:56:36 Uhr
Goto Top
Hat niemand eine Idee? face-sad