breakjoe
Goto Top

Asus G2 Notebook mit Audio Problem?!

Hallo Liebe Leute...

Ich habe ein Asus G2 Notebook.

Am Anfang war da Vista drauf nach viele vielen Versuchen habe ich es endlich geschafft XP drauf zu spielen.

Dann habe ich angefangen die Treiber für die Gärete zu installieren und da istz mir die idee gekommen pack ich doch einfach die CD die ich mitgeliefert bekomme habe rein gehe bei Gärete-Manager und installiere die Treiber automatisch von der quelle CD und dann habe ich dier Treiber für Audio installiert Neustart gemacht und nix war passiert außer das:

http://img176.imageshack.us/img176/3526/unbenanntgi3.jpg

Naja dann habe ich die Treiber von Asus geladen wollte den löschen und wenn ich Deinstallieren gedrückt habe kam das:

Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden.Es ist eventuell für den Start des Computers erforderlich...

Und dann habe ich einfach mal den neuen Treiber installiert es ist aber auch da nix passiert...

Wäre cool wenn jemand ne Lösung hat...

FROHE WEIHNACHTEN ALLEN

MFG BJ

Content-Key: 76588

Url: https://administrator.de/contentid/76588

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: 46356
46356 24.12.2007 um 17:14:37 Uhr
Goto Top
Hallo!

Nicht alle Vista Treiber funktionieren auch für XP!!
Kannst du die Treiber direkt von C: löschen?

Lg. Alex
Mitglied: BreakJoe
BreakJoe 24.12.2007 um 17:55:47 Uhr
Goto Top
Hallo...

Also ich weiß nicht wie man sowas von C löschen kann geht auch glaub ich garnicht...

Ich habe dort in dem Ordner (falls es überhaupt der richtige ist) keine uninstall. datei...

MFG BJ