kanuelle
Goto Top

Taskleiste mit Abrundung und Abstufung

Design verstellt!?

Hallo Leute!

Folgendes Problem:

Ich habe gestern mit der Eingabegebietsschemaleiste herumsgespielt und dadurch hat sich meine Taskleiste verändert:
früher sah sie normal abgerundet aus wie hier:
http://www.seanox.de/pictures/projects.volume.screen.jpg

jetzt hat meine Taskleist aber eine Abstufung wie hier erkenntlich:
http://tinypic.com/view.php?pic=8a2lnid&s=1

Ich habe es zwar geschafft sie wieder wie oben hinzukriegen, aber dazu musste ich sie "fixieren" und sie darf nicht "automatisch ausgeblendet" werden!!

früher hatte ich aber beides an (nicht fixiert und automatisch ausgeblendet) und sie war trotzdem abgerundet!!

Wie bekomme ich das wieder hin?

Danke für die sachliche hilfe!

MfG
Kanülle

Content-Key: 76627

Url: https://administrator.de/contentid/76627

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: kristov
kristov Dec 26, 2007 at 10:53:50 (UTC)
Goto Top
Also, bei mir hab ich die Abstufung nur, wenn die Taskleiste nicht fixiert ist. Ich glaub, das ist auf jedem XP-Rechner so.
Member: Kanuelle
Kanuelle Dec 26, 2007 at 15:06:15 (UTC)
Goto Top
und du hast sie "automatisch ausgeblendet"?

wieso funktioniert das bei mir nicht?