zzbaron
Goto Top

Zugangsdaten für NAS vergessen-was tun?

Hallo,

es gibt da ein grosses Problem:

Ein Bekannter hat ein NAS seit zwei Jahren laufen und wollte nun Einstellungen ändern.
Nun hat er aber für die Anmeldung den Benutzernamen/Passwort vergessen - was kann er tun?
Er kann zwar so ohne Probleme darauf zugreifen, doch nichts an den Einstellungen ändern!

MfG

zzbaron

Content-Key: 76697

Url: https://administrator.de/contentid/76697

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Dec 27, 2007 at 11:41:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ein Reset würde helfen, aber du musst vorher in die Bedienungsanleitung schauen um sicherzustellen, dass du nach dem Reset auf die vorhandenen Daten zugreifen kannst.
Ein Backup würde abhilfe schaffen.

MfG
adks
Member: zzbaron
zzbaron Dec 28, 2007 at 11:22:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das problem wurde gelöst: Mein Bekannter hat den Zettel wieder gefunden, auf dem alles stand... Da hat er nochmal Glück gehabt!

Allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit!

MfG

zzbaron