174
Goto Top

Veritas Backup Exec 10 unter Windows XP Pro

Hallo,

ich weiß nicht ob es schon jemand versucht hat oder ob dies überhaupt möglich ist.

Ich würde gerne Veritas Backup Exec 10 auf einem WindowsXP-Rechner installieren. Mit der Version 9.1 hat es leider nicht geklappt - allerdings soll es mit Version 8 gegangen sein und soll auch mit der Version 10 funktionieren.

Würde nur gerne wissen, ob es denn auch sicher funktioniert, bevor ich mir die Version 10 kaufe.

Der Rechner ist mit SCSI-DAT-Laufwerk ausgerüstet.

Hat ggf. jemand damit Erfahrung und es z.B. zum Test schon unter Windows XP Pro versucht?

Danke

Content-Key: 7670

Url: https://administrator.de/contentid/7670

Printed on: April 16, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 174
174 Mar 21, 2006 at 10:02:19 (UTC)
Goto Top
Lösung war die Verwendung eines anderen Keys.
Es ist die Version 9.1 somit auf dem Server geblieben und es funktioniert wunderbar.

Warum es mit dem OriginalSchlüssel nicht geht ist mir leider nicht ganz klar.