ododerwandler
Goto Top

Servergehäuse Intel

Hallo!

Habe ein Intel Chassis SC5275-E und such ein Sockel 775 Hauptplatine weil es ja so angefertigte Stecker drin sind so ähnlich wie Floppykabel.Hatte an Intel schon geschrieben schreiben keine Antwort vielleicht weiss hier jemand Rat.


Mfg

W.B

Content-Key: 76770

Url: https://administrator.de/contentid/76770

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 32371
32371 30.12.2007 um 19:27:40 Uhr
Goto Top
öhm... Also was willst du jetzt eigentlich?

wenn ich das richtig verstehe suchst du ein Sockel 775 Mainboard

für das Gehäuse oder was oder wie?

Was für eins darfs denn sein? Konkrete Vorstellungen? Oder willst du nur

was haben womit du dem gehäuse ein sinn geben kannst?

guck doch mal ob es von Tyan ein passendes Board gibt!


http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=016&ca ...
Mitglied: ododerwandler
ododerwandler 30.12.2007 um 20:15:06 Uhr
Goto Top
Hallo!

Ich such für das Gehäuse ist alles drin ein Board was da reinpasst und mit dem Anschlusskabel passt sieht aus wie ein Floppykabel.Ich bastele etwas aber sowas durchklingeln wo Taster ist usw will ich nicht ist schade für das Gehäuse.

Mfg

W.B.