bitbybit
Goto Top

IIS deinstallieren auf Exchange Server

IIS Reparatur erforderlich

An alle erfahrenen Exchange User!

Ich hatte auf meinem Exchange Server einen Systemabsturz, nachdem der Server nach Durchführen eines chkdsk den IIS nicht mehr ausführt (Meldung "Service unavailable" beim Aufruf einer Website vom IIS).

Ich möchte versuchen, den IIS zu deinstallieren und dann einen Reinstall zu versuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den IIS deinstallieren darf, da auf diesem Server ein Exchange Server 2003 läuft und beide Serverdienste doch miteinander integriert sind.

Weiß jemand, ob ich den IIS auf einem Exchange Server deinstallieren darf, um dann den IIS auf diesem Gerät neu zu installieren?

Ach ja, ein gutes Neues Jahr noch allen administrator.de Usern!

Content-Key: 76925

Url: https://administrator.de/contentid/76925

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerSchorsch
DerSchorsch Dec 31, 2007 at 12:18:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann man machen, aber genau an Anleitung halten:
http://support.microsoft.com/kb/320202
Und Backup nicht vergessen...

Gruß,
Schorsch
Member: bitbybit
bitbybit Dec 31, 2007 at 16:35:51 (UTC)
Goto Top
Danke für den Knowledge Base Artikel. Habe befürchtet, dass es ohne Neuinstallation des Exchange Servers nicht geht.

Gruß Ralf