oskopik
Goto Top

office 2000 installieren

office 2000 auf windows 2003 server installieren

hallo,

ich habe folgendes problem. habe versucht office 2000 premium auf einem windows 2003 sp2 server zu installieren. genauer gesagt nur access 2000 komponente.

der installer bleibt jedoch einfach hängen und nix geht mehr. ich muss den server dann manuell rebooten.

1) kann mir jemand weiterhelfen was ich da machen kann bzw. woran das liegt?

2) wie bekomme ich die fehlerhafte installation wieder vom server runter oder ist das egal wenn die oben bleibt und ich einfach ein anderes office drüber packe?

sobald ich die installer cd von office 2000 einlege und die installationsroutine beginnt hängt sich das teil wieder auf.

danke,
otis

Content-Key: 76982

Url: https://administrator.de/contentid/76982

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 49139
49139 02.01.2008 um 10:58:51 Uhr
Goto Top
Normalerweise kannst du die Fehlerhafte Installation wieder mit Hilfe der Systemsteuerung ==> Software deinstallieren.
Ansonsten einfach den Ordner von der Platte löschen.

Zum Fehler deiner Installation, so genau kann man das nicht sagen. Ist die CD vielleicht zerkratzt?
Lade dir mal das Tool Process Monitor (http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645(en-us).aspx)
runter. Vielleicht erkennst da dann das Problem. Es listet alle Datei und Regestry Aktivitäten auf.
Mitglied: oskopik
oskopik 02.01.2008 um 12:43:32 Uhr
Goto Top
hallo,

ok danke für die antwort.

lg,
otis