steve007
Goto Top

Image Backup für Vista

Freeware die nicht zeitlich begrenzt ist!

Hallo

suche ein Freewareprogramm das nicht zeitlich begrenzt ist um ein Plattenimage von meinen Notebook auf eine externe Festplatte zu ziehen.
Was könnt Ihr mir da empfehlen.
Bis jetzt hatte ich immer Ghost, doch meine Version läuft nicht unter Vista und die Diskettenversion funktioniert leider nicht.
Danke im Voraus!

MfG.
Steve007

Content-Key: 77125

Url: https://administrator.de/contentid/77125

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 18460
18460 Jan 03, 2008 at 14:54:30 (UTC)
Goto Top
Auf der Vista CD gibts doch ImageX wenn mich nicht alles täuscht. Hab mal ne Zeit lang damit experimentiert. Damit sollte es fix und sicher auf kommandozeile gehen...
Member: Holyfield
Holyfield Jan 04, 2008 at 07:23:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde mir an deiner Stelle lieber trotzdem für ein paar Euro Acronis oder Paragon Image Tools besorgen. Damit ist es am sichersten und am einfachsten.
Member: steve007
steve007 Jan 16, 2008 at 07:21:26 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich glaube das mach ich auch.
Ich habe jetzt einige ausprobiert und festgestellt das das alles Mißt ist.
So nach dem Slogan. "Was nichts kostet ist auch nichts!"

ciao
steve007
Member: steve007
steve007 Jan 16, 2008 at 07:21:46 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich glaube das mach ich auch.
Ich habe jetzt einige ausprobiert und festgestellt das das alles Mißt ist.
So nach dem Slogan. "Was nichts kostet ist auch nichts!"

ciao
steve007