niko1987
Goto Top

Website lädt, aber wird nicht angezeigt

Titel wird geladen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

bei der von mir aufgebauten Website habe ich ein Problem und möchte nun um Euren Sachverständigen Rat bitte.

Zunächst eine kleine Dokumentation:

Domain: www.cdu-fraktion-steinau.de
Hosting: www.one.com
CMS: Contenido
Datenbank: Server Version: 5.0.32-Debian_7etch3-log


Nun möchte ich zur Fehlerbeschreibung kommen:
Seit einigen Tagen besteht das Problem, dass wenn man die Seite besuchen möchte oder über das Admin-portal einloggen möchte nicht erreichbar ist.
Dies äußert sich so: Der Titel der Seite lädt und wird auch im Browser-Header angezeigt, den Rest der seite baut es jedoch nicht auf. Sie läd und läd baut aber nicht auf.

Dieser Fehler tritt immer auf, egal welcher Browser, welche Plattform, welcher ISP verwendet wird und egal von wo.

Via FTP kann ich auf den Server zugreifen und up- und downloads veranlassen, die auch laufen.
Die Datenbank ist soweit ich das überprüfen kann in Ordnung.

Angepingt habe ich die Site auch schon. Ab und an bekomme ich eine Rückmeldung, dann wiedereinmal nicht.

Das Kuriose ist, es gibt gewisse Zeiten, da funktioniert die Seite und dann, nach wenigen Minuten bricht sie wieder zusammen.


Ich hoffe ich konnte Euch alle nötigen Angaben übermitteln und hoffe nun auf Eure Hilfe.

Ich gehe zur Zeit von einem Serverseitigen Problem aus, dass durch mich nicht beseitigt werden kann, sondern nur durch den Hoster?


Mit freundlichen Grüßen

Niko

Content-Key: 77139

Url: https://administrator.de/contentid/77139

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: olli325
olli325 Jan 03, 2008 at 15:55:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,
scheint wohl ein Konnektivitätsproblem von deinem Provider zu sein. Vielleicht liegts am Webserver selbst (Apache etc.).

Ich würde einfach an one mal eine Mail schreiben das deine Domain nicht mehr bzw. nur noch sporadisch erreichbar ist.

MfG

Olli
Member: Niko1987
Niko1987 Jan 03, 2008 at 16:04:40 (UTC)
Goto Top
Habe soeben mit One Kontakt gehabt. Sie streiten ab, dass das Problem bei Ihnen liegt - es würde an unserem CMS liegen. Komisch aber, dass Direktlinks auf Bilder auch nur sporadisch funktionieren.