spike
Goto Top

glöscht und Überschriebene Dateien wiederherstellen

Hallo zusamen,

ich habe folgendes Problem. Durch ein Virusbefal hatte ich kein Zugriff mehr auf meine D Platte.
Diese wurde formatiert und vesehentlich wurden auf diese Platte 5 Dateien kopiert.

Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein Recovery Progamm das Überschriebene Dateien und Bilder wiederherstellen kann. Habe dummerweise keine Sicherung gemacht. Ih weiß das man das regelmäßig machen sollte.

Ich habe shon folgende Programme ausprobiert:
EasyRecovery Professional
Stellar Phoenix Data Recovery
pci_filerecovery
O&O Disk Recovery 41Ger
Get Data Back

Diese Programme haben mir nur ein Teil zurückgeholt. Die Platte einzuschicken, das sind ja enorme kosten und das Geld habe ich zur Zeit leide nicht. Bin total verzweifelt.

Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Vielen Dank im Vorraus.
Mfg spike

Content-Key: 77251

Url: https://administrator.de/contentid/77251

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 04, 2008 at 17:57:27 (UTC)
Goto Top
Ich glaube mehr Chancen wirst du nicht haben.
Und auch das Einschicken wird dir warsch kein viel bessers Ergebniss liefer.
Member: spike
spike Jan 06, 2008 at 12:44:47 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

habe gestern nochmal GET DATA BACK laufen lassen, da sind einige Dateien durchgestrichen.
Kennt jemand ein Programm womit ich die Dateien öffnen kann?
Die Dateien sind .jpg, haben aber die selbe größe wie die jpg die ich öfnen kann.

Würde mich freuen wenn Ihmir irgentwie helfen könntet.

Danke im vorraus
spike