marquis
Goto Top

Empfehlung DVB-C Karte mit Doppeltuner und CI-Modul für Smartcard

Hallo,

ich such eine DVB-C Doppel Tuner Karte (Analog+Digital oder nur Digital) welche mir ermöglicht meine Premiere Smartcard zu benutzen
Ich möchte so bald wie möglich auf DVB-C umsteigen und möchte mir mit dieser Konfig die DVB-C Settopbox sparen.

Am besten wäre natürlich einen Hybridkarte da ich die Analogen FreeTV Sender (ZDF,PRO7,SAT1) ja auch noch sehen möchte
oder halt ein CI(Siehe oben) mit 2 Smartcard schächten face-smile da mein DVB-C Provider diese Kodiert im Packet zur verfügung stellt da allerdings halt Digital

Gibt es sowas oder muss ich wohl oder übel einen Settopbox benutzen face-sad

... Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ^^ hier mal alles was ich anmelden müste

AnalogTV (FreeTV) -> momentan benutzt -> soll aber durch Digital ersetzt werden, läuft aber weiterhin da anschluß gebunden
DVB-C BasisPacket meines Providers -> Benötigt um PRO7,SAT1 usw. Digital zu empfangen <- Smartcard benötigt
Premiere -> Da ich ja paar schöne Filme sehen möchte <- Smartcard benötigt

Wie bekomme ich die beiden DVB-C Smartcarsd an meinem MCE ohne Settopbox? (Kurz und knapp gefragt)
Mein MCE ist ein Philips xxxxx haste nicht gesehen.

Danke schonmal im vorraus

Content-Key: 77258

Url: https://administrator.de/contentid/77258

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr