norweger
Goto Top

XP Treiber für Sony Vaio vgn-n38l-w

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich vom besagten Notebook Vista gekillt, (im guten Glauben, das man XP ohne weiteres installieren kann), und stehe nun da ohne Treiber ohne alles. XP lies sich ja auch installieren aber die gesamten Treiber fehlen mir, und bei Sony bekommt man nur Treiber für Vista, na ja - und Vista will ich nicht, auf jeden fall jetzt noch nicht.
Habe die ganze Sache mal gegoogelt, aber ausser Klugscheisser und inhaltslose Links habe ich nichts gefunden. face-sad(
Gibt es für dieses Problem überhaupt eine Lösung???

Viele Grüße
Norweger

-Die Hoffnung stirbt zuletzt-

Content-Key: 77263

Url: https://administrator.de/contentid/77263

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: keitel
keitel 04.01.2008 um 23:53:05 Uhr
Goto Top
@Norweger

Du mußt dich bei Sony Registrieren (mit Serial vom Notebook)

Dann kommst du zu deinen Treibern.

cu
Keitel
Mitglied: Norweger
Norweger 05.01.2008 um 10:54:49 Uhr
Goto Top
Moin Keitel,

erst mal danke für die AW, aber so richtig glauben kann ich das noch nicht. In anderen Foren gibt es über diese Prob KM-lange Threads, da sollte ja mal Einer da bei sein der ne Lösung parat hat. Aber mal sehen, werde es heute ausprobieren und berichten.

bis dann
Norweger
Mitglied: Mitchell
Mitchell 05.01.2008 um 12:16:24 Uhr
Goto Top
Hi Norweger,

sieh mal XP Treiber für Vaio FZ21E, dort hatte ich das selbe Problem auch schon, nur für ein andres Notebook. Evtl. funktioniert das Downgrade bei dir.

Mfg

Mitchell