stefankittel
Goto Top

Outlook 2003, Bilder in Emails werden manchmal nur als x beim ausdrucken angezeigt

Hallo,

in Outlook 2003 werden bei einigen PCs die Bilder im Ausdruck nur als Rahmen mit einem kleinen x drin angezeigt. In der normalen Ansicht sind die Bilder da.

Hat da Jemand eine Idee?

Stefan

Content-Key: 77339

Url: https://administrator.de/contentid/77339

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Schmidtke
Schmidtke Jan 06, 2008 at 10:46:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,
dies trat bei mir auch auf, wenn ich direkt aus der Vorschau heraus drucken wollte. Nach dem öffnen der Mail wurde dann aber alles ordnungsgemäß gedruckt.
Hoffe das ich Dir hiermit weiterhelfen konnte.

Gruß
Marco
Member: geTuemII
geTuemII Jan 06, 2008 at 14:02:38 (UTC)
Goto Top
Das ist auch meine Erfahrung, aus dem Lesefenster heraus werden nicht alle Bilder gedruckt (ich vermute, es handelt sich um verlinkte Bilder). Wenn die Mail jedoch in einem eigenen Fenster geöffnet wird, erfolgt auch dere Ausdruck der Bilder problemlos.

geTuemII
Member: donzo5
donzo5 Jul 15, 2008 at 06:59:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das ist einfach eine Einstellungssache.
Such mal nach der Option, dass die bilder der eMails immer heruntergeladen werden
Member: geTuemII
geTuemII Jul 15, 2008 at 09:21:32 (UTC)
Goto Top
Hallo donzo,

mal abgesehen davon, daß die Anfrage schon älter ist: in Outlook fehlen im Druck auch Bilder, die im Lesefenster angezeigt werden. Wie gesagt, ich habe die Vermutung, daß es sich um verlinkte Bilder handelt. Erst nach dem Öffnen der Mail in einem eigenen Fenster werden die Bilder auch vollständig gedruckt. Und das war auch die Frage, es ging nicht um Mails, in denen Bilder nicht heruntergeladen werden und daher in der Ansicht (und damit auch im Ausdruck) fehlen. face-smile

geTuemII