flugfaust
Goto Top

Benötige Unterstützung bei Nokia Mail for Exchange

Hallo,

ich bin derzeit dabei, bei einem Kunden mit SBS 2003 Nokia mail for Exchange einzurichten.
Die Handys sind alle Nokia Modelle mit Symbian OS und Mail for Exchange ist bereits installiert. Allerdings funktioniert die Synchronisation nicht korrekt da bei allen die Fehlermeldung "kein vertrauenswürdiges Zertifikat vom Server erhalten"
Ich hae zwar ein Zertifikat erstellt und im IIS mit eingebunden da auch OWA genutzt wird der auf per https funktioniert, allerdings hat mir der Nokia Support gesagt dass die Symbian Handys nur PKCS#12 Zertifikate nutzen.
Nun muss ich wohl per Open SSL ein Zertifikat erstellen und jetzt zu meinen Fragen.

1. Wie binde ich das PKCS#12 Zertifikat auf dem Server ein?

2. Welche mailfolder werden bei Mail for Exchange synchronisiert? Ich gehe davon aus dass nur der Posteingang gepusht wird oder?


Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte

DANKE

Content-Key: 77344

Url: https://administrator.de/contentid/77344

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: flugfaust
flugfaust Jan 07, 2008 at 20:37:55 (UTC)
Goto Top
Kann mir hier niemand weiterhelfen?