cbu-kl
Goto Top

USB Stick -gelöscht-

Hi

mein Kollege hat auf seinen PC die Partitionen gelöscht, neu angelegt und ein neues Betriebssystem installiert.

Doch während des ganzen Prozesses befand sich der Stick am PC.
Jetzt sind alle Dateien weg und der Stick selbst funktioniert nicht mehr.
Man kann ihn nicht mal mehr formatieren.

Kann mir jemand sagen wie ich den Stick wieder hin bekomme?
Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Dateien wieder herzustellen?

Gruß cbu-kl

Content-Key: 77407

Url: https://administrator.de/contentid/77407

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: senocon
senocon Jan 08, 2008 at 14:18:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

also zumindest das Formatieren bekommt man wieder hin - und zwar über die gleiche Prozedur wie der Stick gelöscht wurde (also WIN CD rein und Installation beginnen). Dann während der Installationsprozedur an der entsprechenden Stelle das entsprechende Laufwerk auswählen und wieder formatieren. Nun bin ich mir allerdings nicht sicher, ob danach die eigentliche WIN Installation wieder abgebrochen werden kann (ist schon zu lange her, dass ich WIN neu aufgesetzt habe...) oder ob man das dann durchziehen muss. Wäre natürlich nicht sehr angenehm. Ob es noch eine andere Methode gibt? Keine Ahnung.

Gruß
Norbert