jeremia
Goto Top

FTP Account via Batch öffnen

Hallo Zusammen,

Ich möchte von einem FTP Account der mit einem Loging und einem Passwort versehen ist eine Datei Downloaden.
Das ganze soll Automatisch in der Nacht passieren. Aus diesem Grund wollt ich ein Batch machen und mit Windows Task ausführen. Mein Problem ist, dass ich mich von "Hand" Anmelden muss. Benutername wird nicht übernommen.
Folgende Zeilen habe ich in meinem Batch

@echo on
ftp 200.200.200.00
"Username"
"Passowort"
...

Doch schon nach dem ausführen der ersten Zeile muss ich das Passwort und der Benutername von Hand eingeben.
Kann mir jeamnd weiterhelfen?

Herzlichen DANK

Content-Key: 77540

Url: https://administrator.de/contentid/77540

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: schregi82
schregi82 08.01.2008, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:35:16 Uhr
Goto Top
hallo jeremia,

guckst du hier:
FTP Upload per Batch - Senden an

lg,