bennygatez
Goto Top

Windows Update / Windows Security Patchs

Von: "Benny Lammel" <benny@t3z.de>
Betreff: Windows Update / Windows Security Patchs
Datum: Dienstag, 7. Oktober 2003 23:12

Hey Admins face-wink

gibt es eine Möglichkeit, möglichst automatisch, die die neusten
Sicherheitsupdates von Microsoft herunterlädt?
Ich hatte mir gedacht eine art Synchronisation mit einem lokalen
Verzeichnis.

Vielen Dank
Benny Lammel

Content-Key: 776

Url: https://administrator.de/contentid/776

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 08.10.2003 um 16:25:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

was meinst du genau? Sollen die Updates automatisch vom Microsoft-Server gezogen werden?

Oder soll das Update einmal heruntergeladen und dann automatisch an z.B. die Clients einer Domäne verteilt werden? Hierfür könntest du z.B. Veritas WinInstall verwenden.

Gruß
Michael
Mitglied: mathu
mathu 16.10.2003 um 23:18:21 Uhr
Goto Top
Hi,

gehe auf microsoft.com und suche nach "SUS" das Tool ist kostenlos und von Microsoft, Client und Server.

Oder du willst Geld ausgeben, der SMS von Microsoft kann das auch.
Mitglied: hajo14624
hajo14624 23.04.2004 um 16:56:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

hatte jemand auch schon einmal ein Problem bei der Anmeldung zum Windows Update.

Folgendes ist bei mir: ich starte das Update, es öffnen sich die bekannten Fenster, nach der Suche des neuen Updates erscheint ein Fenster :nur ein Administrator hat Zugriff zum Update.

Ich Starte zwar mit einem Passwort, aber bis dahin ist ja alles ok, warum diese Meldung??

Nächstes Problem, ich starte mit der Anmeldung über Start - Alle Programme - Windows Update: es erscheint nach ca. 5 sec. ein Fenster mit der Warnung
Runtime Error!
Programm: C:ProgrammeInternet Exploreriexplore.exe


Ich bin kein Profi aber auch kein Anfänger mehr, aber hier bräuchte ich bitte Profi-Hilfe.

Sollte sich jemand mein Problem annehmen können, wäre ich sehr, sehr dankbar, ich kann nämlich kein Update durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Hajo