majestro
Goto Top

Umleitung der Eigenen Dateien funktioniert nicht

SBS2003 RC2 (aktuelles Patchlevel)
5x Windows XP Clients

Hallo Leute,

also habe auf einem frisch aufgesetzten sbs2003 das die umleitung (sync) der Eigenen Dateien nicht funktioniert.
Na ja fast nicht funktioniert, die Daten des Administrator werden umgeleitet (sync).

Weiß einer Rat ?

Gruß
Björn

Content-Key: 77740

Url: https://administrator.de/contentid/77740

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: fresh-power
fresh-power Jan 10, 2008 at 17:54:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Björn,

es kann sein dass die Benutzer auf den Clients Lokale Administratorrechte für eine solche Umstellung benötigen, oder zumindest Hauptbenutzer sein! Dieses Problem kann man aber auch über Einstellungen in den Gruppenrichtlinen der ADS Benutzer umgehen!

Grüße Jonas M.
Member: Majestro
Majestro Jan 10, 2008 at 19:25:07 (UTC)
Goto Top
Hey Jonas,
danke für die Antwort,
aber die User haben alle lokale admin rechte auf den maschinen zudem habe ich die funktion vom Server aus ( Managment Console ) aktiviert.
Fällt Dir / Euch noch was ein ?

Gruß
Björn
Member: Majestro
Majestro Jan 24, 2008 at 11:00:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,
also das Problem ist gelöst.
ich hatte dem User Ordnern die Berechtigungen entzogen......

Danke & Gruß

Björn