guntramb
Goto Top

Windows InstallShield versucht auf falsches Laufwerk zuzugreifen

Ich verzweifle bei der Fehlersuche:

Windows InstallShield versucht seit kurzem, statt von Laufwerk "D", dem CD-ROM-Laufwerk, von Laufwerk "E", dem Laufwerk für Wechselträger (= USB-Stick) zu installieren.

Ich vermute (vielleicht zu recht ?), dass die Angabe des Installationslaufwerks in der Registry gespeichert ist (BS ist Windos XP SP2). Ich bin jedoch noch nicht fündig geworden.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann ?


Vielen Dank !!!

Content-Key: 77828

Url: https://administrator.de/contentid/77828

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: moesch123
moesch123 Jan 11, 2008 at 18:55:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich weiß nicht ob es was bringt, aber hast du schonmal probiert einfach die Laufwerksbuchstaben zu wechseln, bzw. vom Wechseldatenträger zu löschen?

Vielleicht hilft das und Windows richtet sich wieder, wäre mal nen Versuch wert.

Gruß

Moesch
Member: schregi82
schregi82 Jan 11, 2008 at 19:02:50 (UTC)
Goto Top
Windows InstallShield versucht seit kurzem,

Windows InstallShield ?