torsten-s
Goto Top

Windows Explorer startet nicht mehr

Hallo Forum,

habe bei einem PC mit W2k SP4 ein seltsames Problem:
der PC fährt ganz normal hoch, jedoch ist es mir nicht mehr möglich, den Windows Explorer zu öffnen oder auch das Icon Eigene Dateien. Wenn ich darauf klicke, wird nach einem kurzen Moment nur der Desktop wieder neu aufgebaut und das war´s dann.
Die Explorer.exe allerdings muss ja laufen, denn sonst würde der Desktop ja gar nicht angezeigt...

Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?


Herzlichen Dank für Eure Antworten!!!


Torsten

Content-Key: 78088

Url: https://administrator.de/contentid/78088

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Torsten-S
Torsten-S Jan 30, 2008 at 09:28:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Forum,


Problem gelöst: der PC war total verseucht - 270 Viren, Trojaner und jede Menge Malware...

Mit Kspersky AV Version 7 ist er nun wieder sauber und läuft wieder ordentlich!


Schöne Grüße,

Torsten