57100
Goto Top

kabelloses Satellitenfernsehen über LNB zum Reciever

detaillierte Infos, realistische Antworten, Grenzwerte und bitte Ausführlich

Hallo,

aus einem vorhin gefundenem Forum habe ich schon einige informationen auslesen können. Allerdings ist es für mich noch nicht 100%ig vom Tisch.

Mein Ziel:

Ich versuche ein kabellose Verbindung zwischen LNB und Reciever zu erhalten.
Klar ist mir bereits das der LNB Strom brauch (Strom gibts von einer Aussensteckdose, wird natürlich am LNB angepasst)


Meine Idee:

1. Den LNB mit passendem Strom versorgen
2. eine Art Funkadapter konzipieren (Es gibt meiner Meinung nach bereits Funkadapter für Kabelfehrnseh - Leitungen)
3. Diese Funkadapter werden am LNB - Output und Reciever LNB-Input angeschlossen

Meine Frage(n):

Ist soetwas realisierbar (fern ab von der Preisfrage - Sicher ist mir bewusst, das ganze Preisgünstiger mit einem Kabel umzusetzen)

Content-Key: 78179

Url: https://administrator.de/contentid/78179

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 15.01.2008 um 12:13:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie wäre es hiermit?

brammer
Mitglied: 57100
57100 15.01.2008 um 15:09:52 Uhr
Goto Top
Kann den Link nicht öffnen, mags mir den Artikel mal nennen?
Mitglied: brammer
brammer 15.01.2008 um 17:01:49 Uhr
Goto Top
Hallo,

sorry tut mir leid, war ein Session basierter Link...
suche mal auf Conrad.de nach der Artikelnummer:350546

brammer
Mitglied: 57100
57100 16.01.2008 um 07:54:06 Uhr
Goto Top
Super!

Danke, damit kann ich im Grunde etwas Anfangen!!!