4420
Goto Top

CA (Certificate of Authority) bei Netgear-Router

Hallo,

ich habe hier einen Netgear VPN Router!!

Für meinen VPN Client kann ich mir da einen String generieren lassen, mit dem ich so ein CA-Zertifikat erwerben kann. Nur steht da jetzt in der Hilfe des Routers nur, dass ich die CA Website aufrufen müsste und da den vom Router generierten String einfügen soll.

Nur wie heißt die URL der CA Website?? Ich hab keine gefunden! Weiß jemand auf welcher Seite ich das machen kann??

DAnke für die Antworten!!

Content-Key: 7820

Url: https://administrator.de/contentid/7820

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 6078
6078 Mar 07, 2005 at 15:34:06 (UTC)
Goto Top
Hi

Ich weiss nicht ob das die richtige ist, aber im Kontext zu sicherheit würde ich es mal hier mit versuchen:
www.ca.com
ist die gleiche firma die auch eTrust vertreibt, wenn dir das was sagt.
Mitglied: 6078
6078 Mar 07, 2005 at 15:35:30 (UTC)
Goto Top
aber ich glaube kaum das es die richtige ist!
Member: meinereiner
meinereiner Mar 07, 2005 at 15:52:48 (UTC)
Goto Top
eine CA stellt Zertifikate aus. Sie kann im Internet sein, oder man kann sie im eigenen Netz aufbauen. Ein Weg sich das Zertifikat abzuholen ist über eine Webseite.
Wo die nun ist, hängt davon ab wo du das Zertifikat beantragt hast.

Deine Frage lässt sich somit nicht beantworten.
Genau so könntest du fragen in welchen Laden du dir denn deinen PC abholen kannst, den du dir gekauft hast.