aschinnerl
Goto Top

OWA Startseite verändern? Möglich? Wenn ja wie?

Ist es möglich die Startseite vom OWA irgendie zu verändern? Andere Logos, anderer Text usw?

Wenn ja wie?

Content-Key: 78246

Url: https://administrator.de/contentid/78246

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 47674
47674 Jan 16, 2008 at 07:02:05 (UTC)
Goto Top
Das kommt auf die Version an.
OWA 2003 lässt sich kaum verändern. Ein eigenes Logo lässt sich jedoch einbauen. Dazu wird hier ganz kurz in zwei Punkten unter Konfiguration eingegangen.

Ich meine gelesen zu haben, das beim OWA 2007 wesentlich mehr Anpassungen möglich sind, was das Design angeht. Ich habe jedoch selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht und kann momentan leider auch keine verlässlichen Quellen nennen.

*EDIT: Hier habe ich doch noch gefunden, wo ich es gelesen habe. Unter Anpassen wird kurz auf das Thema eingegangen. Anleitungen dazu sind dort ebenfalls verlinkt.