pitcare
Goto Top

Redmon Vista ?

Postscriptfiles über Redierct Port ausgeben

Hallo zusammen,

langsam komme ich doch ein wenig ins schwitzen. Leider stellen wir gerade die neuen Rechner auf VISTA um und nun habe ich das Problem, das ich keine Postscriptdateien aus den Grafikprogrammen ausgeben kann. Unter XP ging das Prima mit Redmon, und die erzeugte Postscritdatei landetet im IN Ordne des Acrobat Distillers. Unter Vista schein Redmon nicht mehr zu funktionieren und ich finde keine andere passende Möglicheit diese Postscriptdateien zu erzeugen, ohne den umständlichen Weg im Grafikprogramm "in Datei" drucken.
Wenn hiermit jemand Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Feedback sehr freuen.
Gruß
Stefan

Content-Key: 78313

Url: https://administrator.de/contentid/78313

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr