mcdeath
Goto Top

Exchange E-Mail Regeln

Es geht um folgendes Problem.

Einer unserer Kunden betreibt 2 Onlineshops und 1nen Dienstleistungsbetrieb.
3 Mitarbeiter teilen Sie ich Postfächer damit keine E-Mails unbeantwortet bleiben.
Im Laufe der Zeit hat aber jeder von denen eigene Regeln im Outlook definiert und das führt mittlerweile zu massiven Probleme. Ein grossteil der E-Mails für die mehrfache Regeln existieren wird einfach doppelt und 3 fach gespeichert.

Aus diesem Grund suche ich nach einer Möglichkeit, diese E-Mails schon via Exchange direkt in die einzelnen Ordner zu verteilen.

Kurz gesagt:

User A: Zugriff auf sein Persönliches Postfach und das Postfach der Firmendaten:

User B: Dito

User C: Dito

Nun möchte ich definieren, das z.B. E-Mails die an Info@xyz gesendet werden, und die von info@test.de kommen im Postfach von Info ( das erledige ich via Pop Connector von Mail Essentials ) landen und dort direkt im Ordner Firma Test gespeichert werden und nicht im Posteingang.

leider habe ich keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll und ich möchte entlichmal Ordnung in dem System haben.

tia

Garry

Content-Key: 78330

Url: https://administrator.de/contentid/78330

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock