xfrostx
Goto Top

Windows 2003 Terminalserverlizensierung einrichten

Hallo zusammen,
ich habe zuhause einen windows 2003 standart server laufen. jetzt sind letzte woche meine lizensen abgelaufen für meine teminalclients. Nun finde ich leider nirgends im netz was ordnetliches zur installation der Clientlizensen. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder mir eine gute seite empfehlen

danke schonmal
frost

Content-Key: 78535

Url: https://administrator.de/contentid/78535

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Eifeladmin
Eifeladmin Jan 18, 2008 at 14:03:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du auf dem Server auf Software gehst und Windows Komponenten hinzufügen / entfernen kannst du einen Lizenzserver nach installieren. Dort musst du dann die Lizenzen die du bei MS erworben hast eintragen.

Gruß

Nemo