43942
Goto Top

Problem mit Sicherung - Ende des Mediums erreicht

Hallo,

ich habe in unserer Firma ein kleines Netwerk installiert - 8PC's und ein SBS2003-Server.
Mithilfe dieses Forums konnte ich schon eine Menge meiner Probleme lösen, jedoch finde ich zu diesem keinen passenden Eintrag.

Also, ich habe versucht mit dem Standard-Sicherungsassistent von SBS eine Sicherung auf eine externe Festplatte (WD 300GB) durchzuführen, habe Ordner ausgeschlossen sowie den Sicherungs-Rhythmus ausgewählt.

Die Sicherung wird auch gestartet, allerdings wird sie abgebrochen sobald 4.280.282.872 Bytes erreicht sind, mit der Begründung (lt. backuplog): "Beim Sichern auf ein nicht entfernbares Medium wurde gemeldet, dass das Ende des Mediums erreicht wurde".

Die externe Festplatte ist allerdings nicht einmal annähernd voll, mit der bisherigen "Sicherung" sind immer noch 200GB frei.

Hat jemand einen guten Rat auf Lager?

Vielen Dank im Vorraus,

Funkl

Content-Key: 78581

Url: https://administrator.de/contentid/78581

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 19, 2008 at 10:42:50 (UTC)
Goto Top
Externe Festplatten werden mit FAT32 als Dateisystem ausgeliefert.
Grund: bessere kompatiblität zu älteren/anderen Systemen.
Nachteil: keine Dateien über 4 GB

Also Formatiere deine Festplatte mit NTFS dann sollte es funktionieren
Mitglied: 43942
43942 Jan 19, 2008 at 12:35:36 (UTC)
Goto Top
Ok, werde es gleich probieren, vielen Dank!