0-plan
Goto Top

Exchange 2007 - Inhaltsreplikation öffentlicher Ordner

Hallo!
Ich habe auf einem Exchange 2007 - Server öffentliche Ordner eingerichtet und diese mit einer Email-Adresse versehen. Leider kommen diese Emails nicht an. Wenn ich in dem (neuen) Exchange-Tool "Verwaltung öffentlicher Ordner" auf "Inhalt aktualisieren" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Microsoft Exchange Fehler
Die Aktion 'Inhalt aktualisieren' konnte für Objekt 'Verwaltung' nicht ausgeführt werden.

Verwaltung
Fehler
Fehler:
Die Inhaltsreplikation des Öffentlichen Ordners '\Verwaltung' in der Öffentlichen Ordner-Datenbank 'SERVER\zweite Speichergruppe\public' kann nicht gestartet werden.

MapiExceptionNoReplicaAvailable: StartContentReplication failed. (hr=0x80004005, ec=1129)
Diagnostic context:
Lid: 1494 ---- Remote Context Beg ----
Lid: 31229 Error: 0x0
Lid: 9206 StoreEc: 0xFFFFF9BF
Lid: 19865 StoreEc: 0x469
Lid: 27225 StoreEc: 0x469
Lid: 1750 ---- Remote Context End ----
Lid: 26322 StoreEc: 0x469


Leider habe ich es nicht geschafft, herauszufinden, was dieser Fehler bedeutet und wie ich diesen beheben kann. Vielen Dank für Eure Hillfe.
Gruß, 0-Plan

Content-Key: 78625

Url: https://administrator.de/contentid/78625

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: mthiem
mthiem Jul 24, 2008 at 19:13:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe ganz genau das selbe problem. Suche nun schon seit fast einer Woche....
Schon eine Lösung gefunden ???


Viele Grüße
Martin