presseller
Goto Top

Outlock Einladung mails

Morgen Kollegen!

Ich habe ein Problemm. bei einem von unseren mitarbeiter ist es seit kurzem so. das sie wenn sie einladungen wegschickt diese im postausgang hängen bleiben und nicht weggeschickt werden. wenn sie einladungen bekommt kann sie die normal durhc klicken annhemen und die werden weggeschickt. wenn sie ihre eigene einladung (die im postausgang hängt) cancelt dann wird die cancel mail auch rausgeschickt ! wie gesagt es geht nur die mail nicht raus wo sie die einladung für den kallender rausschickt.

wir sind vor kurzem auf exchance 2007 umgestiegen! das sollte aber nicht darin liegen. da das problemm schon einmal aufgetretten ist bei einem anderen kollegen! der aber nach einer zeit wieder weg wahr!! nun wollte ich aber nach dem problemm suchen und nicht auf die besserung warten.

ich habe auch schon den neuen service pac 1 eingespeilt für office. aber keine veränderung.

ich hoffe einer von euch hat eine idee und kannn mir vl helfen!

mfg Presseller

Content-Key: 78688

Url: https://administrator.de/contentid/78688

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock