mike.ekim
Goto Top

PDF erzeugen aus MS Project 2007

Hallo zusammen,

Hab folgendes Problem:

Ich möchte ein ein Project 2007 Dokument als PDF ausgeben. Wenn ich ein PDF erzeuge (FreePDF, PDF Creator.....) und dieses File mit Adobe Acrobat Reader 8.X öffne stürtzt dieser beim blättern ab. Dieses Problem habe ich auf allen Rechner und egal mit welchem User.
Unter Project 2000 gar kein Problem.
Ein Add-In von Microsoft um direkt in PDF umzuwandeln gibt es für alle Office 2007 ausser eben für Project 2007!!!!

Problem ist dass ich keinen anderen PDF Reader verwenden kann, da diese Files an Kunden gehen! Google spricht nichts über dieses Verhalten aus. Microsoft und Adobe gibts auch nichts über diesen Fall.

PS: Egal ob unter Vista oder XP. Überall das gleiche Verhalten. Auch andere Project Files Verhalten sich nach umwandeln in PDF so

Wäre sehr dankbar für Hilfe in diesem Fall.

Content-Key: 78715

Url: https://administrator.de/contentid/78715

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dynadrate
Dynadrate Jan 21, 2008 at 15:38:49 (UTC)
Goto Top
Ich habe bislang mit dem CutePDF Nur gute Erfahrung gemacht. Dabei auch gleich den neuesten GPLGS installieren!