ght
Goto Top

Firmennamenänderung Exchange 2000

Hallo,

ich habe eine Firmenamenänderung anstehen, d.h. von xxx.com auf yyy.com. Was mus ich alles beachten bzw. in meinem Exchange Srv. 2000 einstellen, wenn ich "beide" Namen noch ca. für ein Jahr nebenher laufen lassen will ? Senden nur mehr über yyy.com. Ich habe ien feste IP und will nun auch den 2. MX Eintrag auf diese ändern lassen.

Bitte um dringende Hilfe, da ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

lg

GHT

Content-Key: 7891

Url: https://administrator.de/contentid/7891

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Gust
Gust Mar 09, 2005 at 11:26:39 (UTC)
Goto Top
Einfch mit dem Provider reden!

Die solln den DNS eintrag so einstellen wie du das willst.

und dann brauchst du noch ein script das alles auf yyy.com stellt!
Member: GHT
GHT Mar 09, 2005 at 11:31:18 (UTC)
Goto Top
Hi, DNS Eintrag is mir klar, aber welches Script meinst du ? Ich hätte eher an andere Einstellungen gedacht (SMTP-Connector, etc.) lg GHT
Member: Gust
Gust Mar 09, 2005 at 12:38:13 (UTC)
Goto Top
na der SMTP connector bleibt ja der selbe (oder tut ihr provider wechseln)?

hmm..
was is wenn du beinem user die SMTP-emailAdresse änders, geht das dann ?