roland123
Goto Top

Daten auf Festplatte wiederherstellen

Hallo,
ich habe in meinem Windows XP Rechner eine 500 GB SATA Festplatte drin auf der ich Datensicherungen durchführe. Nun ist es so, dass ich eine ältere Sicherung gelöscht habe die ich jetzt auf einmal wieder brauche. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht ein Tool mit dem ich die verloren gegangne Datei wiederbekommen? Kann mir da jemand helfen?

Content-Key: 78943

Url: https://administrator.de/contentid/78943

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: schregi82
schregi82 23.01.2008 um 15:08:56 Uhr
Goto Top
0,2 sekunden bei Google: http://www.google.at/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozi ...

Falls du etwas Geld über hast, kannst du närtürlich den Suchbegriff "Freeware" weglassen.

lg
Mitglied: sysad
sysad 23.01.2008 um 16:30:29 Uhr
Goto Top
Hallo,
ich habe in meinem Windows XP Rechner eine
500 GB SATA Festplatte drin auf der ich
Datensicherungen durchführe. Nun ist es
so, dass ich eine ältere Sicherung
gelöscht habe die ich jetzt auf einmal
wieder brauche. Gibt es eine Möglichkeit
vielleicht ein Tool mit dem ich die verloren
gegangne Datei wiederbekommen? Kann mir da
jemand helfen?

Wenn die Löschung schon einige Zeit her ist, sind Teile davon schon überschrieben worden. Kannst also eher knicken.
Mitglied: chantal7
chantal7 24.01.2008 um 14:00:55 Uhr
Goto Top