headshotfucker
Goto Top

XP Reperaturinstallation via Console

Mein XP ist defekt, wenn ich die XP DVD einlege, bietet er mir keine Reperaturinstallation an, aber per Reperaturkonsole wird mein altes XP angezeigt und ich kann mich auch einloggen.

Hi, mein Windows XP Pro ist defekt (mein Dank geht hiermit an die SP3 Beta).

Ich will eine Reperaturinstallation durchführen, da ich zum Teil Daten mit XP verschlüsselt habe, allerdings bietet mir Die DVD nicht wie üblich eine Reperatur an, nur die Reperaturkonsole funktioniert.

In der Reperaturkonsole wird mein altes XP angezeigt und ich kann mich auch einloggen.

Wie führe ich eine Reperaturinstallation per Konsole aus?

Wenn dies nicht möglich ist: Wie entschlüssle ich die Daten per Konsole?

MFG Headshotfucker

Content-Key: 78977

Url: https://administrator.de/contentid/78977

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 23, 2008 at 22:13:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Die von Dir gesuchte Reperaturinstallation findet man einen Schritt weiter.

Stefan
Member: Headshotfucker
Headshotfucker Jan 24, 2008 at 16:55:28 (UTC)
Goto Top
Hi, nein findet man nicht, genau das ist mein Problem. ^^