60621
Goto Top

Olivetti Job-Jet P210 für Vista

Hallo,

meine freundin hat einen Olivetti Job-Jet P210 und möchte diesen nun unter dem Betriebssystem Vista installieren. Leider bietet der hersteller keine treiber für vista an, und wenn sie es mit den alten probiert, dann funktioniert das nicht.

Ich habe gelesen, das dieser drucker baugleich mit dem HP 5652 sein soll. Dieser braucht laut HP keine treiber, da vista diesen selber erkennt. Hat jemand damit schon erfahrungen, bzw. kann sagen ob es gut möglich sein könnte, das das funzt???

Ansonsten wäre ich auch für weiter lösungsvorschläge offen. Wenn meine freundin mal wieder in der nähe ihres druckers ist, lass ich sie es mal ausprobieren, den einfach ran zu stecken....

Danke euch für eure antworten....

Content-Key: 79269

Url: https://administrator.de/contentid/79269

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: schregi82
schregi82 27.01.2008 um 18:08:01 Uhr
Goto Top
Hatte kürzlich ein ähnlich freudiges Erlebniss mit dem 2 Jahre alten Canon Multifunktionsding vom meinem Chef, der hatte sich ein Notebook mit Vista zugelegt, es gibt jedoch keine Treiber für das gute Ding.

Canon Helpdesk wusste auch nicht mehr, möglicherweise kommt gegen Jahresmitte einer raus ..
Fazit: Er hat sich einen neuen Multifunktionsdrucker gekauft face-wink

Hoffe ihr habt mehr Glück.

lg,
Mitglied: 60621
60621 27.01.2008 um 20:30:22 Uhr
Goto Top
ich hoffe es wird nicht daruaf hinauslaufen.... aber danke schonmal für die schnelle und seelische unterstützung und mitleid... ;)